Rachel Krempe - mein Werdegang zur Hundephysiotherapeutin & Hundeosteopathin


Nachdem ich 2014 mein Studium "Pferdewissenschaften" abgeschlossen habe, zog es mich zur Tierphysiotherapie. 


2016 habe ich die Prüfung zur Tierphysiotherapeutin für Hunde und Pferde in Marl abgelegt. In den folgenden Jahren habe ich mobil als Westerntrainerin und Tierphysiotherapeutin gearbeitet. 


2019 übernahm ich die Praxis für Tierphysiotherapie in Krefeld. Neben meiner Tätigkeit in der Praxis habe ich als Dozentin für Tierphysiotherapie an der Akademie für Tierheilkunde gearbeitet und parallel selbst die Ausbildung zur Osteopathin für Hunde und Pferde gemacht. Zum Ende des Jahres 2021 habe ich die Praxis in Krefeld verkauft und bin aus familiären Gründen nur noch in Teilzeit als Therapeutin aktiv gewesen.


Nach einem Jahr Elternzeit freue ich mich nun auf einen Neuanfang in der Praxis agil&vital.